Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Platz 1 gegen Platz 2 in der Ligatabelle. Platz 1 gegen 2 in der Über/Unter Tabelle. Der Klassiker zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund verspricht ein atemberaubendes Spiel zu werden. Wir sehen Bayern als Favoriten, doch die Bookies bieten euch bestenfalls eine 1,57 Quote auf einen Heimsieg, was uns einfach nicht ausreicht. Dortmund ist trotz der schwankenden Leistungen der letzten Wochen ein Topteam und Bayern ist auch nicht gerade konstant in diesem Jahr.

Bei den Bundesliga Tipps läuft es daher auf den Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore hinaus. Bei den Dortmundern kehrt Reus zurück, so dass jeder Standard zur großen Gefahr wird. Wir gehen davon aus, dass keine der beiden Abwehrreihen stabil genug sein wird, um den Gegner torlos zu halten.

Anstoß:                               Samstag 06.04. um 18:30

Tipp:                                     Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                 1,70

Bookie:                                Tipico