Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. TSG 1899 Hoffenheim

 

Analyse:

Es ist natürlich auch in dieser Partie äußerst verlockend auf den Hoffenheimer Standardtipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore zu gehen. Der Tipp bringt aber nur eine schwache 1,55 Quote ein. Bei den Bundesliga Tipps suchen wir für euch aber immer nach höheren Quote mit viel Value. Dies sehen wir bei einer 1,95 Quote für einen Auswärtssieg definitiv erfüllt. Einerseits haben wir die Augsburger, die mitten im Abstiegskampf stecken und in Nürnberg mit 3:0 untergegangen sind. Hinzu kommt das späte Ausscheiden nach Verlängerung gegen Leipzig im Pokal, was viel Kraft gekostet hat und sicher auf die Stimmung schlägt.

Hoffenheim hingegen hat zwar nur 3 Siege aus den letzten 7 Partien holen können, doch hat man in dieser Zeit überwiegend gegen die Top-8 Teams der Liga gespielt, bei denen man sich auch nur in Frankfurt dank zweier später Gegentore geschlagen geben musste.

Anstoß:                                      Sonntag 07.04. um 15:30

Tipp:                                            Tipp 2

Quote:                                        1,95

Bookie:                                       Bwin