Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. SC Freiburg

 

Analyse:

FC Augsburg gegen SC Freiburg. Für unsere Bundesliga Tipps kann es hier nur einen einzigen Wett Tipp geben. Die Tabellensituation beider Mannschaften: Der FC Augsburg steht auf dem 12. Tabellenplatz mit 7 Siegen aus 21 Spielen, während Freibrug mit 9 Siegen auf Platz 8 steht. Beide Mannschaften spielen eine solide, durchschnittliche Saison. Genau wie man es von beiden kennt und erwartet hat. Beide sorgen hin und wieder für Überraschungen und spielen soliden Fußball. Wofür aber beide Teams ganz klar stehen sind: Offensiver Fußball, wacklige Abwehr, immer gut für ein Tor und auch immer gut für ein Gegentor. Beide haben in 21 Partien jeweils mehr als 30 Tore erzielt und auch mehr als 30 Tore bekommen. Das macht ein Schnitt von ca. 3 Toren je Spiel.

Wir sind uns hier sicher, dass beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielen werden. Da wir uns auch sicher sind, dass beide hier auf Sieg spielen werden und sich keiner mit einem Remis zufrieden geben würde, dass es auch zu mehr als 2,5 Toren kommt. Wir rechnen mit einem von Beginn an offenen Spiel, in welchem nicht lange abgestastet wird. Beide werden von Beginn an versuchen ein Tor zu erzielen und das Tor wird, wenn ihr uns fragt, bereits vor der 25. Spielminute fallen. Danach ist das Spiel dann noch offener und so wird es zu weiteren Toren kommen. Die 1,85 Quote, welche Tipico uns hierfür bietet, nehmen wir diskussionslos mit und freuen uns auf eine wilde Partie zwischen dem SC Freiburg und dem FC Augsburg.

Anstoß:               Samstag, 15.02.2020 um 15:30 Uhr

Tipp:                     Beide treffen & Über 2,5

Quote:                 1,85

Bookie:                Tipico