Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. FSV Mainz 05

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. FSV Mainz 05

 

Analyse:

Augsburg ist für uns in dieser Saison ein ernster Abstiegskandidat. Während sich das Team durch einen starken Zusammenhalt trotz geringer finanzieller Mittel in den letzten Jahren im Mittelfeld der Tabelle etabliert hat, scheint das Team nun zu zerfallen. Sowohl Caiuby als auch Hinteregger sind freigestellt oder sollen sich einen neuen Verein für die Zukunft suchen.

Bei Mainz hingegen kann die Stimmung kaum besser sein. Mit zwei Siegen wurde die Rückrunde gestartet und man hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den 6. Hoffenheim. Die vielen hochkarätigen Neuzugänge des Sommers sind gut im Team angekommen. Während Augsburg seit 10 Spielen auf einen Sieg wartet, hat Mainz seit 13 Spielen nur gegen die Top 4 der Liga verloren. Unsere Wahl des Bundesliga Tipps fällt hier auf die Sicherheitsvariante Doppelte Chance X2.

Anstoß:                                         Sonntag 03.02. um 15:30

Tipp:                                              Doppelte Chance X2

Quote:                                          1,70

Bookie:                                         Bet3000