Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. FC Bayern München

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. FC Bayern München

 

Analyse:

Wie von uns vermutet, war der deutliche Heimsieg gegen Mainz und auch der glückliche Pokalsieg in Kiel, nur eine Momentaufnahme. Der deutliche Negativtrend des FC Augsburg hat sich am vergangenen Sonntag mit einem 0:4 in Bremen fortgesetzt. Damit konnten nur 2 der letzten 13 Spiele gewonnen werden. Bayern hat mit einem klaren 3:1 Heimsieg gegen den FC Schalke 04 den Rückstand auf Dortmund auf 5 Punkte verkürzen können.

Der FC Bayern ist einfach in guter Form und wird auch den FC Augsburg deutlich schlagen. Augsburg war hinten gegen Werder so konteranfällig, dass Gnabry und Coman erstrecht vielfach freie Fahrt haben werden. Für einen Bayern Sieg mit -1,5 HC gibt es bei LeoVegas eine starke 1,81 Quote, weshalb er bei unseren Bundesliga Tipps nicht fehlen darf.

Anstoß:                           Freitag 15.02. um 20:30

Tipp:                                 Bayern -1,5 HC

Quote:                             1,81

Bookie:                            LeoVegas

My Betsfriend