Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Trotz der Abwesenheit von Marco Reus hat Borussia Dortmund nach 5 sieglosen Spielen im Heimspiel gegen Leverkusen zurück in die Erfolgsspur gefunden. Mit 3:2 konnte man die starken Leverkusener schlagen und auch das Comeback von Reus steht bevor. Nach einem katastrophalen 1:5 in Freiburg befindet sich Augsburg hingegen weiter im freien Fall in Richtung Abstieg.

Bei unseren Bundesliga Tipps gefällt uns die gute 1,70 Quote der Dortmunder, da der Knoten geplatzt zu sein scheint und die Rückkehr von Reus das Team nochmal deutlich verstärken wird. Augsburg konnte nur 1 von den letzten 14 Spielen in der Liga gewinnen und verlor 10 dieser Spiele. Auch ein Dortmunder Sieg mit HC ist auf jeden Fall möglich und bietet mutigen Tippern eine ebenfalls starke 2,5 Quote.

 

Anstoß:                             Freitag 01.03. um 20:30

Tipp:                                   Tipp 2

Quote:                               1,70

Bookie:                              Bet3000