Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. Bayer Leverkusen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – FC Augsburg vs. Bayer Leverkusen

 

Analyse:

Eigentlich sollte Leverkusen eindeutig Favorit auf einen Sieg sein, doch unter Neutrainer Schmidt konnte Augsburg mit 3:1 in Frankfurt und mit 6:0 gegen Stuttgart gewinnen, was beeindruckende Ergebnisse sind. Leverkusen hat nach einer Pleitenserie zwei Spiele gegen Stuttgart und Nürnberg nur knapp gewinnen können.

Bei den Bundesliga Tipps gehen wir daher lieber auf den Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore für eine 1,80 Quote bei Tipico. Beim Blick auf die Über/Unter Tabelle steht Augsburg auf 3 und Leverkusen auf 8 mit jeweils 3,4 Toren im Schnitt, was bereits sehr gute Werte sind. Besonders gut wird es aber, wenn man sich Augsburgs Heimstatistik und Leverkusens Auswärtsstatistik anschaut. In der Heimtabelle ist Augsburg Zweiter mit im Schnitt 3,7 Toren und 12 von 15 Spielen mit Über 2,5 Toren. Bei Leverkusen fallen auswärts im Schnitt 3,5 Tore und 11 von 15 Partien gingen Über 2,5 Tore.

Anstoß:                                          Freitag 26.04. um 20:30

Tipp:                                               Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                           1,80

Bookie:                                          Tipico