Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin

 

Analyse:

Die Berliner Hertha hat im Gegenteil zu Eintracht Frankfurt in der Rückrunde komplett die gute Form der Hinrunde verloren. Die Europapokalplätze liegen in weiter Ferne. Aus den letzten 9 Ligaspielen holte Hertha nur 5 Punkte! Ein Handicap Sieg für die starken Frankfurter scheint bei den Bundesliga Tipps eine gute Option zu sein, da die Quote bei über 2,1 liegt.

Wir möchten in diesem Spiel aber lieber eine Alternative empfehlen und zwar Unter 3,5 Tore. Dieser Tipp hat eine 1,70 Quote und es gibt viele Argumente die für den Tipp sprechen. Einerseits haben die letzten Spiele in der Europa League Frankfurt viel Kraft gekostet, was man auch anhand der Ergebnisse in der Liga gesehen hat: Nur 2 der letzten 10 Pflichtspiele von Frankfurt gingen Über 3,5 Tore. Bei Hertha waren es nur 3 der letzten 11.

Anstoß:                                          Samstag 27.04. um 15:30

Tipp:                                                Unter 3,5 Tore

Quote:                                            1,70

Bookie:                                           Bet-at-home