Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Fortuna Düsseldorf

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Fortuna Düsseldorf

 

Analyse:

Eintracht Frankfurt hatte noch am Donnerstag ein wichtiges Spiel in der Europa League Qualifikation gegen Racing Straßburg. Der Ligastart war wechselhaft mit einem knappen 1:0 Sieg gegen Hoffenheim und einer knappen 1:2 Niederlage in Leipzig. Düsseldorf hat zum Auftakt überraschen 3:1 in Bremen gewonnen, um eine Woche später mit 1:3 daheim gegen Leverkusen zu verlieren.

Frankfurt hat den klar besseren Kader und Bas Dost ist noch einmal eine große Verstärkung für die Offensive. Bei den Bundesliga Tipps vertrauen wir auf den Frankfurter Kader und den Heimvorteil und gehen auf einen Heimsieg. LeoVegas bietet hierauf eine wie wir finden sehr faire 1,70 Quote, die wir uns angesichts der Frankfurter Heimstärke nicht nehmen lassen werden. Wir rechnen zwar nicht mit einem glasklaren 3:0 aber dennoch mit einem souveränen Erfolg.

Anstoß:                                          Sonntag 01.09. um 18:00

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            1,70

Bookie:                                           LeoVegas