Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg

 

Analyse:

Frankfurt war in den ersten 15 Pflichtspielen in 2019 ungeschlagen. Darunter auch die Europa League Duelle gegen Inter und Donezk. Doch im Europa League Viertelfinale bei Benfica gab es eine klare 2:4 Niederlage. Zwar ist das Rückspiel schon am kommenden Donnerstag, doch wir erwarten nicht, dass Frankfurt Spieler dafür schonen wird, weil die Champions League Qualifikation in der Liga sicher Priorität hat.

Angesichts der schwachen Form der Augsburger und dem kurzfristigen Trainerwechsel, erwarten wir bei den Bundesliga Tipps eine klare Angelegenheit. Heimsieg Frankfurt mit -1,5 HC für eine 2,20 Quote ist daher unsere Empfehlung. Frankfurt hat die letzten 8 Heimspiele nicht verloren. Dabei konnte man 5 Mal gewinnen und gegen Topteams wie Inter, Dortmund und Gladbach ein Unentschieden holen.

Anstoß:                                    Sonntag 14.04. um 18:00

Tipp:                                          Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                      2,20

Bookie:                                     Williamhill