Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen

 

Analyse:

Ein sehr spannendes Spiel dürfte am Freitag in der Commerzbank Arena in Frankfurt stattfinden, wenn Bayer Leverkusen zu Gast ist. Am letzten Spieltag spielten die auf Platz 9 liegenden Frankfurter in einem komischen Spiel 2:2 gegen Werder Bremen. Leverkusen auf der anderen Seite kam im Heimspiel nicht über ein 1:1 gegen RB Leipzig hinaus. Auch wenn die Plätze 7 und 9 nicht darauf hindeuten, ist dies ein echtes Spitzenspiel, da Leverkusen nur 2 Punkte zu Platz 1 fehlen.

Bei den Bundesliga Tipps gehen wir aber nicht auf einen Sieg der Leverkusener, da uns die Frankfurter dafür zu stark sind. Stattdessen vertrauen wir beiden Teams, dass sie für eine torreiche Partie sorgen und gehen für eine 1,55 Quote auf  Über 2,5 Tore. Bei Frankfurt kam der Tipp in den letzten 6 Bundesligaspielen jedes Mal!

Anstoß:                                          Freitag 18.10. um 20:30

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,55

Bookie:                                           Tipico