Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Nürnberg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Nürnberg

 

Analyse:

Nachdem Eintracht Frankfurt mit 5 Unentschieden am Stück eine kurze Tiefphase hatte, wurden in der Liga drei Spiele in Serie gewonnen. Auf der anderen Seite hat Nürnberg von 9 Pflichtspielen der Rückrunde 7 verloren und 2 Unentschieden gespielt. Insbesondere auswärts offenbaren sich oft Schwächen, was acht Auswärtsniederlagen in Folge eindrucksvoll beweisen.

Frankfurt gehört zu den stärksten Heimteams der Liga, was uns noch darin bestärkt, den Tipp Sieg Frankfurt mit -1,5 HC bei unseren Bundesliga Tipps aufzunehmen. Daran ändert auch Nürnbergs Auswärtsstatistik nichts: 12 Spiele, 2 Punkte, 8:35 Tore! Mit so einer Bilanz kann man nur absteigen, weshalb wir damit rechnen, dass Nürnberg bei einem Rückstand schnell die Köpfe hängenlassen wird, weil die Situation aussichtslos ist.

Anstoß:                           Sonntag 17.03. um 15:30

Tipp:                                 Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                             2,20

Bookie:                            1xbet