Bundesliga Tipps: Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln

Wett Tipps – Eintracht Frankfurt vs. RB Salzburg

Eintracht Frankfurt gehört aktuell zu den formstärksten Teams in der Bundesliga. Gefühlt schreiben wir das jedes Wochenende, aber die Form ist einfach gut. Es wäre auch einfach klasse, wenn wir die Eintracht mit Ihren Fans in der Champions League sehen würden. Man stelle sich die Frankfurter (wenn Corona es zulässt) auswärts bei Real Madrid oder in Manchester vor. Heute geht es gegen Derbysieger Köln und unsere Bundesliga Tipps nehmen sich dem an.

Tipphilfe Bundesliga: Form & H2H

Die Kölner haben letztes Wochenende wohl jeden überrascht und das Rheinderby gegen Gladbach gewonnen. Bedanken kann man sich da auch bei Rose, dem Trainer der Gladbacher. Der hat nämlich stark rotiert und unter anderem Leistungsträger wie Hofmann, Bensebaini oder Elvedi draußen gelassen. Rotation ist bei dem Programm sicherlich wichtig, aber eine Derbyniederlage wird so schnell nicht verziehen. Köln ist dennoch weiterhin abstiegsgefährdet während der Blick von Frankfurt nach oben schielt.

Bundesliga Tipps: Unsere Prognose zum Spiel

Wir setzen hier deshalb auf das Handicap für die Eintracht. Der Fußball von Adi Hütter macht aktuell einfach Spaß und die Kombination Silva und Kostic scheint aktuell nicht aufzuhalten. Luxus ist es da natürlich, wenn man einen Jovic von der Bank bringen kann. Frankfurt hat auch in Hoffenheim in einem schweren Spiel deutlich gewonnen und zuhause gegen Köln sollt ein lockerer Sieg drin sein. Deshalb das Handicap für diese Begegnung.

Jetzt bei Betwinner Tipp 1 (HC -1.5) @ 2,45 wetten

 

My Betsfriend