Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. SV Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Ein weiteres der Topspiele, das im Schatten von Bayern gegen Dortmund steht, ist das Spiel Gladbach gegen Bremen. Noch vor wenigen Wochen hätten wir sofort auf einen Heimsieg der Gladbacher gesetzt, doch die aktuelle Form ist verdammt schwach. Aus den letzten 7 Spielen holte man nur 5 Punkte! Nachdem die ersten 8 Heimspiele der Saison alle gewonnen wurden, holte man aus den letzten 4 Heimspielen nur einen Punkt!

Nun kommt auch noch Werder zu Gast, das in der Rückrunde ungeschlagen ist und mit 4 Siegen in Folge im Rücken anreisen. Wir gehen bei den Bundesliga Tipps aber nicht auf einen Auswärtssieg, da Gladbachs Form irgendwann zurückkommen wird. Stattdessen empfehlen wir auf Beide Teams treffen zu gehen, da Werder in jedem Spiel trifft und nur 6x zu Null gespielt hat. Gladbach hat in 10 von 12 Heimspielen getroffen.

Anstoß:                                Sonntag 07.04. um 18:00

Tipp:                                      Beide Teams treffen

Quote:                                  1,55

Bookie:                                 Bet3000