Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Nach vier sieglosen Spielen konnte Borussia Mönchengladbach in Mainz endlich wieder einen Dreier feiern. Auch Freiburg war mit einem 2:1 Heimsieg gegen Hertha siegreich. Freiburg konnte nur eines der letzten 11 Auswärtspflichtspiele gewinnen. Mönchgladbach hatte vor wenigen Wochen noch eine perfekte Heimbilanz, doch die letzten drei Heimspiele gegen Wolfsburg, Hertha und Bayern endeten 0:3, 0:3 und 1:5!

Für uns ist Gladbach zwar dennoch der Favorit, aber die Quote finden wir momentan nicht sehr attraktiv. Stattdessen gehen wir bei den Bundesliga Tipps auf Über 2,5 Tore, da Freiburg in der Rückrunde 6 von 8 Spiele Über 2,5 gespielt hat und in drei der Partien sogar 6 Tore gefallen sind. Auch Gladbachs Statistik sieht mit den letzten drei Heimspielen mit Über 2,5 Toren sehr gut aus.

Anstoß:                                Freitag 15.03. um 20:30

Tipp:                                      Über 2,5 Tore

Quote:                                  1,71

Bookie:                                 LeoVegas