Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. RB Leipzig

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. RB Leipzig

 

Analyse:

Gladbachs Bilanz der letzten 9 Partien ist besorgniserregend, da sie nur zwei dieser Spiele gewinnen konnten. Beide mit 1:0 bei Hannover und Mainz, die beide extrem schwach sind bzw. zu dem Zeitpunkt waren. RB Leipzig ist allerdings in Topform und hat nur am ersten Spieltag der Rückrunde gegen Dortmund verloren. Danach gewann man 10 der letzten 13 Pflichtspiele. In 9 dieser 13 Spiele spielte man zu Null, was für die großartige Stabilität der Abwehr spricht.

Bei den Bundesliga Tipps schwankten wir zwischen den Tipps Sieg Leipzig für eine 2,35 Quote und Unter 2,5 Tore für eine 2,10 Quote. Letztlich haben wir uns für Unter 2,5 Tore entschieden, da 4 der letzten 5 Gladbacher Spiele Unter gingen und sie in keinem der Spiele mehr als ein Tor erzielen konnten. Wir rechnen mit einem torarmen Sieg der Leipziger, da die Gladbacher die Leipziger Abwehr kaum überwinden können.

Anstoß:                                          Samstag 20.04. um 18:30

Tipp:                                                Unter 2,5 Tore

Quote:                                            2,10

Bookie:                                           Bwin