Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Das Borussenduell ist am Wochenende das klare Topspiel der Bundesliga. Nur der Sieger darf sich noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Ein Unentschieden wäre für beide Teams zu wenig. Beide Teams haben nur 1 Rückrundenspiel verloren, was zeigt, dass beide Teams sehr schwer zu schlagen und in guter Form sind. In der Über/Unter Tabelle steht Dortmund oben und Gladbach im unteren Mittelfeld, was eine Vorhersage der Tore sehr schwierig macht. Um eine vernünftige Quote zu erhalten muss man schon auf Über 3,5 Tore gehen, was wir hier aber ungern tun wollen, da wir denken, dass beide Teams das Spiel aufgrund der Wichtigkeit wie ein KO-Spiel angehen werden. Also taktisch geprägt.

Daher sind wir kreativ geworden und haben den Tipp 1X für eine 1,72 Quote für die Bundesliga Tipps ausgewählt. Wie wir bereits geschildert haben, verlieren beide Teams sehr selten und sind formtechnisch ähnlich stark. Dortmund hat auch immer wieder Ausrutscher drin, wie beim 2:3 im Pokal in Bremen. Dazu kommt, dass Gladbach mit nur einer Heimniederlage aus 11 Partien eines der besten Heimteams ist und Dortmund nur 5 von 12 Auswärtsspielen gewinnen konnte!

Anstoß:                  Samstag 09.03. um 18:30

Tipp:                        Doppelte Chance 1X

Quote:                    1,72

Bookie:                   Betsson