Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. VfB Stuttgart

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. VfB Stuttgart

 

Analyse:

Dortmund ist unter der Woche nach einer 0:1 Pleite gegen Tottenham aus der Champions League ausgeschieden. Eigentlich schade, da man im Rückspiel das klar bessere Team war und Tottenham gefühlt aus einer Chance ein Tor machte. Nun kann sich der BVB aber komplett auf das Rennen um die deutsche Meisterschaft konzentrieren. Dennoch haben wir aktuell kein allzu großes Vertrauen in den BVB, weshalb wir hier nicht gern einen Handicap Tipp empfehlen.

Die wacklige Dortmunder Abwehr ist einer der Gründe, weshalb wir den Stuttgartern mindestens einen Treffer zutrauen. Steven Zuber ist ein weiterer Grund, von einem Torerfolg der Stuttgarter auszugehen, da er mit 4 Toren in den letzten 3 Partien die Stuttgarter Offensive wiederbelebt hat. Bei unseren Bundesliga Tipps empfehlen wir daher den Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore.

Anstoß:                        Samstag 09.03. um 15:30

Tipp:                              Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                          2,00

Bookie:                         Tipico