Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim

 

Analyse:

Nach 90 eher ereignisarmen Minuten zwischen Dortmund und Bremen im Pokal, begann in der Verlängerung das Spektakel, was mit dem letztendlich verdienten Pokalaus von Dortmund endete. Das war sicher ein großer Schock für das Team, das zusätzlich womöglich noch auf Reus verzichten muss, der zur Pause ausgewechselt wurde.

Wir sind uns nicht sicher, ob dieses Spiel der Auftakt eines Negativtrends des BVB sein kann, weswegen wir gegen Hoffenheim ungern auf einen Sieg tippen wollen. Stattdessen wollen wir unseren Hoffenheimer Standardtipp mal wieder nutzen, der zwar nur eine 1,55 Quote hat, doch sehr, sehr wahrscheinlich ist. Beide Teams sind vorn sehr stark und hinten immer für einen Fehler gut, weshalb zu unseren Bundesliga Tipps der Tipp Beide Teams treffen und Über 2,5 Tore gehört.

Anstoß:                                 Samstag 09.02. um 15:30

Tipp:                                       Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                   1,60

Bookie:                                  Tipico