Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Die Frage ist in diesem Spiel weniger, wie Werder in diesem Spiel auftreten wird, sondern eher, ob sie überhaupt antreten können. Die Verletzungssorgen der Bremer sind unfassbar groß. Unglückliche Niederlage in den ersten beiden Spielen sorgen dafür, dass man sich nun mit nur 6 Punkten auf Rang 10 wiederfindet. Gegen Leipzig verlor man zuhause mit 0:3. Dortmund spielt in diesem Jahr stark, auch wenn die Niederlage bei Union etwas darüber hinwegtäuscht.

Bei den Bundesliga Tipps sind wir uns angesichts der Bremer Verletzungssorgen und der bisher gezeigten Leistungen beider Teams recht sicher, dass Dortmund dieses Spiel ganz entspannt gewinnen wird. Dortmund hatte in der Champions League zuletzt Barcelona am Rande einer Niederlage und ist auf allen Positionen stärker besetzt als Werder. Über 3,5 Tore ist mit einer 1,90 für uns nicht ganz so spannend, da wir uns nicht sicher sind, ob Werder ein Tor erzielen kann.

Anstoß:                                          Samstag 28.09. um 18:30

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            1,73

Bookie:                                           1xbet