Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. FSV Mainz 05

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. FSV Mainz 05

 

Analyse:

In München ist Dortmund mit 0:5 unter die Räder gekommen. Nun muss jedes Spiel gewonnen werden, wenn man noch die Hoffnung auf die Meisterschaft haben möchte. Mainz konnte seine Negativserie mit einem imposanten 5:0 gegen Freiburg beenden. Wir rechnen mit einer torreichen Partie, da beide Teams ihre Stärke in der Offensive haben. Dortmund schaffte es in 14 Rückrundenspielen nur 3 Mal zu Null zu spielen. Sogar gegen die Abstiegskandidaten Stuttgart und Hannover kassierte man im Heimspiel Gegentore.

Mainz hat es trotz Schwächephase geschafft, in 7 der letzten 10 Auswärtsspiele mindestens ein Tor zu erzielen. Daher nehmen wir bei den Bundesliga Tipps eine 2,10 Quote für den Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore mit.

Anstoß:                                     Samstag 13.04. um 18:30

Tipp:                                           Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                       2,00

Bookie:                                     Tipico