Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

 

Analyse:

Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen wird ein hervorragendes Spiel, dessen Ausgang völlig offen ist. Dortmund hat zuletzt viele Enttäuschungen hinnehmen müssen und Leverkusen spielt meist stark, hat aber auch immer mal einen überraschenden Aussetzer drin. Reus kehrt voraussichtlich zurück in die Startelf, doch die Frage ist, ob das für einen Sieg reicht. Wir gehen daher lieber auf den Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore, da wir uns sicher sind, dass es eine torreiche Partie wird.

Mit Reus auf dem Platz ist Dortmund ein komplett anderes Team und die oft wacklige Abwehr der letzten Wochen wird gegen die starke Leverkusener Offensive die 0 nicht halten können. Da wir von einer torreichen Partie ausgehen, ist der Tipp Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore eine feste Größe bei unseren Bundesliga Tipps. Beide Teams sind torgefährlich.

Anstoß:                                Sonntag 24.02. um 18:00

Tipp:                                      Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                                   1,65

Bookie:                                  Tipico

My Betsfriend