Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. 1. FC Union Berlin

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. 1. FC Union Berlin

Bundesliga Tipps – Borussia Dortmund vs. 1. FC Union Berlin

 

 

Analyse:

Ein weiterer unserer Bundesliga Tipps bezieht sich auf das Aufeinandertreffen von Borussia Dortmund und dem 1. FC Union Berlin. Hier ist nämlich in jedem Fall noch eine Rechnung offen, da Union  die Dortmunder im Hinspiel mit 3:1 bezwingen konnte. Im Signal Iduna Park vor heimischer Kulisse werden die Dortmunder hier alles daran setzten, sich für das Hinspiel bei ihren Fans zu entschuldigen – Davon sind wir fest überzeugt. Derzeit steht Dortmund mit 10 Siegen aus 19 Spielen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Hier muss ein klarer Sieg her um den Anschluss nicht zu verlieren. Mit der Ankunft von Haaland scheint auch der BVB wie ausgewechselt. 10 Tore wurden in den zwei Rückrundenspielen bereits erzielt, davon 5 Mal Haaland. Und das nur nach zwei Mal später Einwechselung. Eine absolute Maschine also der Junge.

Wie sieht es hingegen bei Union Berlin aus? Die Saison lief bisher solide. Platz 11, 7 Siege aus 19 Spielen – Ein gutes Resultat, wenn man die Mannschaft betrachtet. Zuletzt schlug man Augsburg mit 2:0 zuhause. Im Spiel davor gegen Leipzig war aber gut zu sehen, dass man bei einer solchen Klasse, die der BVB ebenfalls besitzt, dann doch nicht mithalten kann. Vorallem nicht auswärts. Wir sind uns sicher, dass der BVB hier von Beginn an auf Sieg spielen wird und somit auch zu einigen Toren kommen wird. Zum einen möchten wir euch erneut Jordan Sancho als Torschützen empfehlen, zum anderen den Handicap Sieg des BVB`s. Gerne würden wir auch Haaland anspielen, sind uns jedoch erneut nicht sicher, ob er von Beginn an spielen wird. Die 1,75 Quote auf den Handicap Sieg und auch die 2,00 Quote auf den Torschützen, empfehlen wir jedoch genauso sehr.

Anstoß:               Samstag, 01.02.2020 um 15:30 Uhr

Tipp:                     Tipp 1 (HC -1,5) / Tor Sancho

Quote:                 1,75 / 2,00

Bookie:                Bwin