Bundesliga Tipps – Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

 

Lang ist es her, dass der FC Bayern München zu diesem Zeitpunkt der Saison die Meisterschaft noch nicht sicher in der Tasche hatte. In dieser Saison wird jedoch der letzte Spieltag darüber entscheiden, ob die Schale an den Rekordmeister oder an den BVB geht. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die Bayern hier zuhause gegen die Frankfurter nichts anbrennen lässt. Es steht außer Frage, dass die Frankfurter eine super Saison spielen. Aber man konnte bereits beim Spiel gegen den FSV Mainz merken, dass die Niederlage bei Chelsea im Elfmeterschießen in den Köpfen der Spieler steckt. Logisch wenn man es soweit geschafft hat und dann nach 3-1 Fürhung im Elfmeterschießen noch verliert.

Weiterhin haben die Frankfurter viele Spiele in den letzten Wochen bestritten und das steckt natürlich auch in den Knochen. Die Bayern sind zuhause eine Macht. Die letzten 10 Bundesliga Heimspiele wurden alle gewonnen und man bekam nur 3 Gegentore, während man selbst 33 Tore erzielen konnte. Über die Kaderqualität der Bayern brauchen wir euch sicher nichts erzählen. Aufgrund des frühen Ausscheiden in der Champions League ist es in diesem Jahr besonders wichtig zumindest die Meisterschale nach Hause zu holen.

Wir sind uns sehr sicher, dass die Bayern hier zuhause deutlich gewinnen werden und gehen daher in einem unserer Bundesliga Tipps mit dem Handicap Tipp, der eine schöne 1,70 Quote zu bieten hat. Die Frankfurter können sich nämlich auch nicht hinten reinstellen, da auch sie nicht sicher auf einem europäischen Platz stehen. Im Gegenteil – Bei einer Niederlage ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass man den europäischen Platz noch verliert. Bayern wird dies nutzen und die Frankfurter dann eiskalt auskontern.

Anstoß:                                          Samstag 18.05. um 15:30

Tipp:                                                Tipp 1 (HC -1,5)

Quote:                                            1,70

Bookie:                                           1xbet