Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. Union Berlin

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. Union Berlin 

 

Bayer Leverkusen empfängt heute Union Berlin und die Männer wollen nach der enttäuschend Heimpleite gegen Lokomotiv Moskau Wiedergutmachung betreiben. Wir wollen die Niederlage gegen die Russen jetzt nicht zu hoch bewerten. Zwei schwere individuelle Fehler haben sie zu diesen zwei Toren von Moskau geführt und ansonsten war Leverkusen hier tonangebendAusserdem geht es heute gegen Union Berlin, die natürlich nicht auf einer Stufe mit Moskau in der Champions League stehen. Auch deshalb setzen wir mit unseren Bundesliga Tipps auf das Handicap für Leverkusen. 

Union Berlin hat noch einige Schwächen und es wird eine lange Saison für die Unioner werden. Man hat zwar zuhause gegen den BVB gewonnen, aber auch gegen Werder verloren, die quasi mit einer Rumpftruppe angereist sind. In diesem Spiel hat Subotic eine rote Karte bekommen und wir logischerweise heute gegen Leverkusen spielen. Er ist der beste Verteidiger der Berliner. Bayer ist in allen Phasen die bessere Mannschaft und wird zuhause gewinnen. Und dieser Sieg wird deutlich ausfallen, denn wir denken nicht, dass Union diese offensive Feuerkraft eindämmen kann. 

Tip Off:                     Samstag 21.09 um 15:30 

Tipp:                         Leverkusen (-1.5 HC) 

Quote:                      2.00 

Bookie:                    Bwin