Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. SV Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Lange Zeit war Bayer Leverkusen einer der absoluten Lieblingsgegner von Werder Bremen. Spätestens seit der deutlichen 2:6 Niederlage im Hinspiel, ist das definitiv nicht mehr der Fall. Das Spiel verspricht nicht nur aufgrund des Kampfes um Europa spannend zu werden. Auch die 3,3 bzw. 3,2 Tore die bei den Teams im Schnitt fallen, deuten zusätzlich auf viele Tore hin.

Das sehen auch die Bookies so, da Werder bisher in jedem Spiel der Saison mindestens ein Tor erzielt hat. Da die Quote uns nicht ausreicht, haben wir bei unseren Bundesliga Tipps einen Kombinationstipp aufgenommen: Sieg Leverkusen & Über 2,5 Tore. Klar, Werder ist in der Rückrunde noch ungeschlagen, aber insbesondere in den Auswärtsspielen waren die Leistungen teilweise sehr schwach. Für eine 2,1 Quote ist der Tipp folglich für uns sehr attraktiv.

Anstoß:                            Sonntag 17.03. um 13:30

Tipp:                                  Tipp 1 & Über 2,5 Tore

Quote:                              2,10

Bookie:                             Tipico