Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Das Spiel in Dortmund war für Leverkusen echt bitter. Man konnte von Beginn an das Spiel machen und war mit 67% Ballbesitz und 13 zu 9 Torschüssen das bessere Team. Doch dann ist die Peter Bosz Taktik mal wieder nach hinten losgegangen, da die Abwehr zu einfach dumme Gegentore kassiert hat. Dennoch ist Leverkusen, das 5 der letzten 6 Ligaheimspiele gewinnen konnte, für uns der klare Favorit in dieser Partie. Außer bei den schwachen Nürnbergern konnte Freiburg in den letzten 6 Auswärtsspielen nicht gewinnen. Bei den schwachen Stuttgartern reichte es nur für ein 2:2.

Leverkusen ist sowohl heimstark, als auch konterstark, weshalb wir von einer frühen Führung ausgehen, die in der Folge viele Kontermöglichkeiten ermöglicht. Daher ist ein Leverkusener Sieg mit -1,5 HC die Wahl unseres Bundesliga Tipps.

Anstoß:                            Samstag 02.03. um 15:30

Tipp:                                  Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                               2,15

Bookie:                              MrGreen