Bundesliga Tipps: Bayer Leverkusen vs. FSV Mainz

Wett Tipps

Beide Teams haben zuletzt für positive News gesorgt und Ihre beiden Spiele vergangenes Wochenende gewonnen. Die Bundesliga Tipps schauen jetzt wie das direkte Duell sich ausspielt. Leverkusen konnte wichtige 3 Punkte im Duell um die internationalen Ränge holen. Mit dem 5:2 gegen Stuttgart konnte man sich richtig den Frust von der Seele schießen. Zuletzt lief es ja nicht so gut. Die 3 Punkte von Mainz gegen Union Berlin sollten da sogar noch wichtiger sein, denn bei den Mainzern geht es um den Abstieg.

Tipphilfe Bundesliga: Form & H2H

Leverkusen sollte besonders stolz auf die Offensive sein. Das Trio um Schick, Diaby und Bailey war wieder einmal sehr gefährlich und das erkennt man auch an den 5 Toren. Mainz kam über den Kampf zu einem 1:0 gegen Union Berlin, mit dem sich wieder etwas Hoffnung für den Abstiegskampf geschaffen hat. Gegen Leverkusen wird es heute natürlich schwerer.

Bundesliga Tipps: Unsere Prognose zum Spiel

Wenn die Leverkusen Offensive wieder so gut drauf ist wie zuletzt gegen Suttgart, hat Torwart Zentner und die Mainzer Abwehr einen langen Tag. Mainz trauen wir aber auch 1,2 Tore zu, denn offensiv ist man auch nicht schlecht ausgestattet. Das könnte hier ein Spiel mit vielen Toren werden. Es würde uns also nicht wundern, wenn wir in der Sky Konferrenz oft hören: “Tor in Leverkusen”. Deshalb nehmen wir auch hier die gute Quote für die Wette “Beide Treffen” mit.

My Betsfriend