Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt

 

Analyse:

Beide Teams konnten sich dank Heimsiegen gegen Union Berlin und Werder Bremen über den Einzug ins Halbfinale des DFB Pokals freuen. Leverkusen kann sich aber auch über vieles anderes freuen, da das Jahr 2020 für sie bisher fast optimal läuft. Von 11 Pflichtspielen gewann man neun und verlor nur eines. In der Europa League schaltete man den FC Porto aus. Bei Frankfurt laufen zwar Pokal und Euro League genauso gut, doch in der Liga stolpert das Team regelmäßig. Zuletzt verlor man gegen Dortmund und daheim gegen Union Berlin!

Eigentlich spricht bei den Bundesliga Tipps vieles für einen Heimsieg der Leverkusener, doch eine 1,70 Quote reicht uns hierfür nicht. Stattdessen nehmen wir Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore mit, da bei den Teams im Schnitt 3,0 und 3,3 Tore fallen und weit über die Hälfte der Spiele Über 2,5 gehen. Tipico bietet darauf eine knackige 1,85 Quote.

Anstoß:                 Samstag 07.03. um 15:30

Tipp:                       Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                   1,85

Bookie:                  Tipico