Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. 1. FC Nürnberg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – Bayer Leverkusen vs. 1. FC Nürnberg

 

Analyse:

Leverkusen schien auf Champions League Kurs zu sein, doch 3 Niederlagen in Serie ließen dieses Ziel in weite Ferne rücken. Gegen den VfB Stuttgart gab es am letzten Wochenende aber endlich wieder einen Sieg. Nürnberg konnte in den letzten 3 Spielen gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf 5 Punkte holen. Bei einem Team von der Klasse von Leverkusen wird es aber nichts zu holen geben.

Bei den  Bundesliga Tipps kann es nur den Tipp Sieg Leverkusen -1,5 HC geben, da Nürnberg das schwächste Auswärtsteam der Liga ist. Von 14 Auswärtsspielen wurden 11 verloren und dazu gab es 3 Unentschieden. Mit so einer Statistik kann man nur absteigen. Vor der kurzen Schwächephase gegen die formstarken Bremer und Leipziger gab es für Leverkusen drei Heimsiege mit HC gegen Freiburg, Düsseldorf und Bayern.

Anstoß:                                            Samstag 20.04. um 15:30

Tipp:                                                  Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                              1,88

Bookie:                                             LeoVegas