Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. VfL Wolfsburg

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. VfL Wolfsburg

 

Analyse:

Auch wenn Union Berlin nur auf Rang 10 steht, sind die Berliner eines der größten Überraschungsteams der Saison. Vor der Saison gingen fast alle Experten von einem direkten Wiederabstieg der Eisernen aus. Mittlerweile wird das Team aber durchaus Ernst genommen und konnte schon für einige Überraschungen sorgen. Wolfsburg spielt in den letzten Wochen stark auf und holte in den letzten 4 Spielen 10 von 12 möglichen Punkten. Allerdings ist das Team nur selten über längere Zeit konstant, weshalb wir nicht auf einen Auswärtssieg gehen wollen.

Auf dieser Basis wollen wir euch bei den Bundesliga Tipps einen Unter-Tipp anstelle einer Siegerwette empfehlen. Die Teams liegen auf Rang 17 und 18 der Über/Unter Tabelle und es fallen im Schnitt nur 2,6 bzw. 2,8 Tore. Bei Union gingen 12 von 23 Spielen Über 2,5 und bei Wolfsburg waren es sogar nur 10 von 23 Spielen. Die Vorzeichen sind klar, so dass die von Betsson gebotene 1,85 Quote auf Unter 2,5 Tore wirklich sehr fair ist.

Anstoß:            Sonntag 01.03. um 13:30

Tipp:                  Unter 2,5 Tore

Quote:              1,85

Bookie:             Betsson