Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. SV Werder Bremen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Die Bremer gastieren am Samstag Nachmittag zum ersten Mal seit 2011 mal wieder bei Union Berlin. Union startete mit einer klaren 0-4 Niederlage gegen RB Leipzig in die Saison, spielte dann 1-1 bei Augsburg und schlug dann zur Überraschung aller Borussia Dortmund mit 3-1. In unseren Augen war der Sieg über Dortmund jedoch eine Ausnahme und deshalb sollte dieser nicht allzuhoch gewertet werden. Die Saison ist noch sehr jung und Dortmund hat nicht so gespielt, wie man es von ihnen erwartet.

Die Bremer hingegen starteten mit zwei Niederlagen in die Saison. Beide Spiele waren jedoch 50/50 Spiele, welche am Ende beide Teams haetten gewinnen können. Auch bei Hoffenheim traten die Bremer slebstbewusst und stabil auf. Im letzten Heimspiel fuhr Werder dann gegen Augsburg seine ersten 3 Punkte ein. Für uns ist Werder Bremen das stabilere Team und wir denken, dass sie sich hier durchsetzen werden. Fuer unsere Bundesliga Tipps gehört die 2,50 Quote auf den Auswörtssieg der Bremer dazu.

Anstoß:                                14.09. um 15:30 Uhr

Tipp:                                      Tipp 2

Quote:                                  2,50

Bookie:                                 Betsson