Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Bisher ist der SC Freiburg ganz klar das Überraschungsteam der Saison. Mit 14 Punkten aus 7 Spielen liegt man auf einem starken 4. Platz. Dabei zeigte man sich besonders auswärts mit 3 Siegen in 3 Spielen sehr gefährlich. Mit 4 Punkten nach 7 Spielen läuft die Saison von Union Berlin wie erwartet. Unerwartet war nur, dass man den BVB im Heimspiel 3:1 schlagen konnte. Das Team wird vermutlich bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf stecken.

Wir gehen bei den Bundesliga Tipps mit einem Freiburger Sieg auf eine riskante 2,80 Quote von WilliamHill, die unserer Meinung nach aber durchaus Value besitzt. Einerseits hat Union Berlin 5 von 7 Partien verloren. Andererseits konnte Freiburg wie bereits erwähnt, insbesondere auswärts mit 3 Siegen in 3 Spielen fleißig Punkte sammeln. Daher nehmen wir diese hohe Quote auf dem ein oder anderen Schein garantiert mit!

Anstoß:                                          Samstag 19.10. um 15:30

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            2,80

Bookie:                                           WilliamHill