Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt

 

Analyse:

Union Berlin startete wenig überraschend mit nur 4 Punkten in die Bundesliga. Allerdings war überraschend, dass man den bisher einzigen Sieg gegen Borussia Dortmund holen konnte. Dazu gab es noch einen Punkt gegen Augsburg. Zuhause gab es gegen Leipzig und Bremen bereits 2 Niederlagen, weshalb trotz des Heimsiegs gegen Dortmund nicht von einer Heimmacht zu sprechen ist. Frankfurt hat bereits 7 Punkte auf dem Konto und spielte zuletzt gegen Dortmund 2:2. Auswärts verlor man allerdings die Partien in Augsburg und in Leipzig jeweils mit 1:2.

Obwohl Frankfurt bisher auswärts punktlos ist, können wir uns bei den Bundesliga Tipps nicht die 2,35 Quote von LeoVegas auf einen Auswärtssieg entgehen lassen. Der Kader ist wie bereits im letzten Jahr stark umgebaut, weswegen man eher langsam in die Saison startet. Wie sind aber zuversichtlich, dass sich die Frankfurter Qualität durchsetzt.

Anstoß:                                          Freitag 27.09. um 20:30

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            2,35

Bookie:                                           LeoVegas