Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. Bayer Leverkusen

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. Bayer Leverkusen

Bundesliga Tipps – 1. FC Union Berlin vs. Bayer Leverkusen

 

Analyse:

Es ist schon wieder Samstag und somit Bundesliga und Bundesliga Tipps von uns für euch. Zuletzt war es sehr schwer die Bundesliga korrekt zu prognostizieren, jedoch machen wir natürlich weiter. Der 1. FC Union Berlin empfägnt am Samstag Nachmittag Bayer Leverkusen im Stadion An der Alten Förtsterei. Wir müssen zugeben, dass wir Union zu Saison Beginn schwächer eingeschätzt haben, als sie es sind. Sie stehen derzeit im recht sicheren Mittelfeld, 9 Punkte vor den Abstiegsplätzen, auf welchen sich derzeit Düsseldorf, Bremen und Paderborn befinden. Union gewann 8 aus 21 Spiele, was für einen Aufsteiger ein absoluter Top-Wert ist. Zuletzt schlug man Verl im Pokal und Bremen auswärts in der Bundesliga mit 0-2. Davor unterlag man jedoch den Dortmundern auswärts mit 0-5 und sah hier überhaupt garkeine Sonne. Bayer Leverkusen ist von der spielerischen Klasse eher den Dortmundern, als Verl oder Bremen gleichzustellen. Das steht außer Frage.

Die Form Leverkusens stimmt auch. 5 Siege gab es in den letzten 6 Spielen. Darunter der Heimsieg am letzten Wochenende gegen Borussia Dortmund. Hier drehte man ein Spiel, in welchem man bereits 2:3 hinten lag und erzielte sogar noch 3 weitere Tore, jedoch aus Abseitspositionen. Der Auftritt und die Moral der Werkself waren jedoch Klasse. Wir finden einfach, dass hier der Unterschied der Klassen beider Mannschaften zu groß ist, dass Union hier mit halten kann. Wir möchten euch den ganz normalen Auswärtssieg nahelegen. Die 1,90 Quote dafürt halten wir für sehr attraktiv. Die Werkself sollte nach dem Comeback gegen Dortmund gepusht sein und motiviert ins Spiel gegen Union gehen. Ein frühes Tor könnte hier bereits entscheidend sein, da Union dann nicht mehr hinten drin stehen und auf Konter lauern kann. Wenn Union das Spiel hier machen muss, rechnen wir fest mit einem schnellen zweitem Tor der Werkself.

Anstoß:               Samstag, 15.02.2020 um 15:30 Uhr

Tipp:                     Tipp 2

Quote:                 1,90

Bookie:                Betsson