Bundesliga Tipps – 1. FC Nürnberg vs. RB Leipzig

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Nürnberg vs. RB Leipzig

 

Analyse:

Der 1. FC Nürnberg hatte am letzten Spieltag in Düsseldorf eine riesige Chance drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu holen, doch gab man eine 1:0 Führung noch aus der Hand. RB Leipzig auf der anderen Seite konnte im Heimspiel gegen Hoffenheim erst kurz vor Ende den 1:1 Ausgleich erzielen. Auswärts allerdings hielt sich Leipzig in diesem Jahr bisher schadlos. Die Gegner Stuttgart, Hannover und Düsseldorf, die alle ein ähnliches Niveau wie Nürnberg haben, wurden 3:1, 3:0 und 4:0 geschlagen.

Gegen den Tabellenletzten Nürnberg erwarten wir einen ähnlich souveränen Auftritt des Vierten RB Leipzig. Daher lehnen wir uns bei unseren Bundesliga Tipps weit aus dem Fenster und sagen Leipzig wird das Spiel mit -1,5 HC gewinnen. Für das Risiko belohnt euch WilliamHill mit einer 2,50 Quote.

Anstoß:                              Samstag 02.03. um 15:30

Tipp:                                   Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                                2,50

Bookie:                               Williamhill