Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. SC Freiburg

Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Trotz der überraschenden Heimniederlage gegen den SC Paderborn (0:2), spielt der SC Freiburg eine herausragende Saison. Man konnte bereits 29 Punkte sammeln und hat 12 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Was Trainer Streich Jahr für Jahr aus dem Team rausholt ist beachtlich. Gegner Köln musste nach 4 Siegen in Folge beim 1:5 in Dortmund das erste Mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Bei nur 3 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bleibt die Lage weiter angespannt. Ein Sieg gegen Freiburg ist fast schon Pflicht.

Bei den Bundesliga Tipps sehen wir aber von einer Siegerwette ab, da uns beide Teams zu stark in ihren gezeigten Leistungen schwanken. Stattdessen orientieren wir uns an der Über/Unter-Tabelle. Bei beiden Teams fielen in 12 von 19 Spielen Über 2,5 Tore. Mit Torschnitten von 3,2 und 2,9 sind auch in diesem Spiel Über 2,5 Tore zu erwarten. Da beide Teams in fast jedem Spiel treffen, gehen wir auf eine 2,0 Quote von Tipico auf Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore.

Anstoß:               Sonntag 02.02. um 15:30

Tipp:                     Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                 2,00

Bookie:                Tipico