Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. Hertha BSC Berlin

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. Hertha BSC Berlin

 

Analyse:

FC Köln gegen Hertha BSC ist ein Duell zweier Teams, die ganz bestimmt nicht mit der bisherigen Ausbeute zufrieden sein können. Kölns einziger Sieg war ein 2:1 beim Überraschungsteam aus Freiburg, während die Hertha ihren einzigen Sieg zuletzt knapp im Heimspiel gegen Paderborn feiern konnte. Auch angesichts der gezeigten spielerischen Leistungen wird es für die Teams in diesem Jahr wohl nur um den Klassenerhalt gehen.

Bei den Bundesliga Tipps sehen wir zwar Köln aufgrund des Heimrechts als kleinen Favoriten, doch wollen euch hier keine Siegerwette empfehlen. Wir orientieren uns hier in Richtung einer Torwette und haben uns für die Sicherheitsvariante Unter 3,5 Tore für eine 1,53 Quote bei Bet-at-Home entschieden. Beide Teams stehen zwar in der Mitte der Über/Unter Tabelle, doch liegt das an den vielen kassierten Gegentoren. Die Offensiven sind mit 4 bzw. 5 Toren sehr schwach und wir erwarten insbesondere vom Auswärtsteam Berlin ein torarmes, abwartendes Spiel.

Anstoß:                                          Sonntag 29.09. um 18:00

Tipp:                                                Unter 3,5 Tore

Quote:                                            1,53

Bookie:                                           Bet-at-home