Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

 

Analyse:

Der 1. FC Köln empfängt am Samstag um 15:30 Borussia Mönchengladbach im heimischen RheinEnegerieSTADION. Schaut man mal auf die bisherigen Spiele der beiden Mannschaften in dieser Saison, sieht man direkt, dass alle beide sehr schwer einzuschätzen sind.  Gladbach spielte zunächst 0-0 zuhause gegen Schalke, schlug dann Mainz um dann 1-3 gegen Leipzig zu verlieren. Köln hingegen verlor zunächst 2-1 bei Wolfsburg, dann 1-3 zuhuase gegen Dortmund und gewann zuletzt auswärts mit 1-2 bei Freiburg. Was für uns aber ganz wichtig ist, ist der Fakt, dass Köln im Spiel gegen Dortmund zuhause auf Augenhöhe mitspielte und das Spiel erst in den letzten 5 Minuten verlor.

Gladbach hingegen hat uns bisher noch nicht überzeugt in der aktuellen Saison. Damit war nach ihren Abgängen leider auch zu rechnen. In unseren Bundesliga Tipps direkt auf Köln zu setzen halten wir dennoch zu riskant. Wir rechnen jedoch mit einem recht defensivem Auftreten der Gladbacher und finden die 1,52 Quote für weniger als 3,5 Tore etwas hoch gegriffen von den Buchmachern. Deshalb geht unser Tipp mit den Untertoren.

Anstoß:                                14.09. um 15:30 Uhr

Tipp:                                      Unter 3,5

Quote:                                  1,52

Bookie:                                 Bet3000