Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Bundesliga Tipps

Bundesliga Tipps – 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Für Köln lief der Saisonstart bisher recht holprig. Gegen den SV Wehen Wiesbaden kam man im Pokal trotz mehrfacher Führung erst knapp im Elfmeterschießen weiter. Danach verlor man gegen Wolfsburg am ersten Spieltag mit 1:2. Für Dortmund lief es mit einem glatten 2:0 in Uerdingen und einem 5:1 gegen den FC Augsburg deutlich besser.

Bei den Bundesliga Tipps gehen wir auf jeden Fall auf einen HC Sieg der Dortmunder. Trotz wackeliger Anfangsphase hat Dortmund gegen Augsburg gezeigt, dass mit ihnen in diesem Jahr definitiv zu rechnen ist. Die 2,20 Quote von LeoVegas bietet unserer Meinung nach sehr viel Value und sollte auf mehreren Scheinen angespielt werden. Köln hat zwar den mit Abstand besten Kader aller Zweitligaaufsteiger, doch wird das nicht reicht, um die Dortmunder zu stoppen, die mit Brandt, Schulz und Hazard die halbe Ligakonkurrenz leer gekauft haben.

Anstoß:                                          Freitag 23.08. um 20:30

Tipp:                                                Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                                            2,20

Bookie:                                           Bet3000