Bundesliga Tipphilfe: Bundesliga Wetten & Bundesliga Prognosen zum 1. Spieltag

Bundesliga Tipphilfe: Bundesliga Tipps, Bundesliga Wetten & Bundesliga Prognosen zum 1. Bundesliga Spieltag

Bundesliga Tipphilfe: Bundesliga Wetten & Bundesliga Prognosen zum 1. Spieltag

Der Bundesliga Start steht vor der Tür und damit könnt Ihr euch auch direkt wieder auf unsere wöchentliche Bundesliga Tipphilfe freuen. Am 1. Bundesliga Spieltag eröffnet Triple-Sieger Bayern gegen den finanziell angeschlagenen FC Schalke. Neben dem VfB Stuttgart stieg überraschend Bielefeld in die 1. Liga auf. Der Bundesliga-Neuling ist direkt bei unseren Bundesliga Tipps dabei. International sorgte neben Triple-Sieger Bayern auch der Champions-League Halbfinalist RB Leipzig wird Furore, dem wir bei unseren Bundesliga Wetten weiterhin starke Leistungen zutrauen. Es bleibt spannend, ob Bayern nach dem Triple satt ist und das eine Chance für die vielen Verfolger ist, die Meisterschaft zu gewinnen.

Mit Dortmund und Gladbach treffen gleich zwei Verfolger beim Bundesliga Start aufeinander und sind natürlich auch direkt bei den Bundesliga Tipps vertreten. Es bleibt spannend, ob es auch in diesem Jahr zu einer Corona-Unterbrechung kommt. Doch wenn das passiert, wisst ihr ja, dass wir neben Bundesliga Prognosen auch viele andere Ligen und Sportarten mit euch tippen. Doch bevor wir uns sorgen um Corona machen, genießen wir jetzt erstmal die Bundesliga Wetten am 1. Bundesliga Spieltag!

Bundesliga Wetten: Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld

Am 1. Bundesliga Spieltag gastiert Aufsteiger Arminia Bielefeld bei Eintracht Frankfurt. Das Spiel findet um 15:30 Uhr im Deutsche Bank Park in Frankfurt statt.

Bundesliga Prognose: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

Eintracht Frankfurt spielte eine recht solide letzte Saison und beendete diese auf dem 9. Tabellenplatz. In der Europaleague schieden die Frankfurter kläglich mit 0-4 im Achtelfinale gegen Basel aus. Aus nur zwei Freundschaftsspielen in der Vorbereitung konnte man PSV bezwingen, war jedoch Ajax unterlegen. Im DFB Pokal konnte Frankfurt mit in einem umkämpften Spiel den Drittligisten 1860 München bezwingen. Für unsere Bundesliga Prognose klammern wir das Pokalspiel jedoch einmal aus.

Auf der andere Seite steht Aufsteiger Arminia Bielefeld, welches im Vorjahr eine absolute Traum-Saison gespielt hat. Sie beendeten die 2. Bundesliga als Tabellen-Erster, sogar vor Stuttgart und Heidenheim. Auch in den vielen Freundschaftsspielen der Vorbereitung spielte Arminia guten Fussball. Dann kam jedoch das DFB-Pokal Aus in der 1. Runde. Arminia machte ein sehr schwaches Spiel und  verlor überraschend gegen Regionalligist Rot-Weiss Essen.

Im direkten Vergleich trafen die zwei Mannschaften 31 Mal aufeinander. 14 Mal gewann Frankfurt, acht Mal gelang es Bielefeld sich durchzusetzten. Die anderen neun Male trennte man sich remis. Unsere Bundesliga Tipps gehen hier mit dem Trend.

Bundesliga Tipphilfe, Ausfälle & unsere Bundesliga Wetten

Als Bundesliga Tipphilfe empfehlen wir dir in dieser Partie nicht nur den Heimsieg in deine Bundesliga Wetten mit aufzunehmen, sondern auch die Übertore. Wir erwarten ein offensives Auftreten der Frankfurter und auch Bielefeld kann jederzeit ein Tor erzielen. Wir rechnen hier mit einem 3-0/3-1 Sieg des Heimteams. Eine unserer Bundesliga Wetten am 1. Bundesliga Spieltag lautet demnach: Tipp 1 & Über 2,5 Tore.

Ausfälle Frankfurt: R. Ache, M. Hinteregger, J. Willems

Ausfälle Bielefeld: A. Voglsammer

Jetzt bei Tipico Tipp 1 & Über 2,5 Tore @ 2,10 wetten

Bundesliga Tipphilfe: Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach

Direkt zum 1. Bundesliga Spieltag kommt es beim Top-Spiel zum Borussen-Duell zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Das Topspiel findet wie gewohnt um 18:30 Uhr und wird natürlich im Signal-Iduna-Park in Dortmund gespielt.

Bundesliga Wetten: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

Borussia Dortmund ist mit Sicherheit in jedem Jahr der Favorit als Bayernverfolger Nummer 1. Das Team hat finanziell einfach deutlich größere Möglichkeiten als die anderen Verfolger inklusive des Gegners Gladbach. In der Liga wurde man dementsprechend auch Zweiter. Im Pokal schied man aber schon im Achtelfinale gegen Bremen aus und auch in der Champions League war im Achtelfinale gegen PSG Schluss. Die namhaftesten Neuzugänge sind Reinier, Bellingham und Meunier. Einziger namhafter Abgang war Mario Götze, weshalb wir bei den Bundesliga Wetten keinen Grund sehen an Dortmund zu zweifeln.

Gegner Gladbach wurde im vergangenen Jahr 4. der 1. Bundesliga. Das Team ist seit Jahren auf Topniveau und verstärkte sich mit den Österreichern Hannes Wolf und Valentin Lazaro. Der bekannteste Abgang ist sicher Raffael, der aber mittlerweile 35 Jahre alt ist. Das Team wird dieses Jahr in der Champions League antreten und auch mit Sicherheit wieder im Kampf um die Top 4 Positionen mitwirken.

Zwischen den Borussenteams fanden bereits 105 Partien statt. Wie erwartet konnte Dortmund 44 davon gewinnen und Gladbach nur 31. Ganze 30 Partien endeten Unentschieden.

Bundesliga Tipphilfe, Ausfälle & unsere Bundesliga Prognose

Unsere Bundesliga Tipphilfe für dieses Spiel ist ein Torschütze. Bei Spitzenspielen von solchen Spitzenteams kann alles passieren, insbesondere am 1. Bundesliga Spieltag. Wir rechnen dank der Offensivqualitäten beider Teams mit vielen Toren. Der torgefährlichste Spieler beider Kader ist vermutlich Haaland. Daher lautet unsere Bundesliga Prognose auch: Tor Haaland.

Ausfälle Dortmund: R. Guerreiro, M. Morey, M. Schmelzer, N. Schulz, D.-A. Zagadou

Ausfälle Mönchengladbach: L. Benes, V. Lazaro, A. Poulsen, D. Zakaria, L. Beyer

Jetzt bei LeoVegas Tor Haaland @ 1,70 wetten

 

Bundesliga Prognosen: RB Leipzig – FSV Mainz 05

Der 1. Bundesliga Spieltag stellt den FSV Mainz 05 direkt vor eine ganz große Herausforderung beim Champions-League-Halbfinalisten RB Leipzig. Die Partie in der Red-Bull Arena startet um 15:30.

Bundesliga Wetten: Die Aktuelle Form & der direkte Vergleich

RB Leipzig spielte eine überragende Champions League Saison und landete in der Bundesliga auf Platz 3. Damit hat das Team im nächsten Jahr die Chance, die Teilnahme am Halbfinale der Champions League noch zu toppen. Das Team lieh Benjamin Henrichs vom AS Monaco aus und verpflichtete Hee-chan Hwang von Schwesterclub RB Salzburg. Die Abgänge wiegen aber vermutlich deutlich schwerer, allen voran Timo Werner, der in den vergangenen Jahren ein Garant für erfolgreiche Bundesliga Wetten war. Außerdem gab man Patrik Schick und Hannes Wolf ab.

Der FSV Mainz 05 steckte lange Zeit tief im Abstiegskampf und beendete die Saison auf Platz 13. Erst am vorletzten Spieltag konnte man mit einem 3:1 gegen Bremen den Klassenerhalt perfekt machen. Die Saisonvorbereitung war holprig aber im Pokal schlug man Havelse souverän mit 5:1. Die Mannschaft hat weder nennenswerte Zu- noch Abgänge und es gibt daher für uns keinen Grund anzunehmen, dass Mainz nicht wieder ein Abstiegskandidat der 1. Bundesliga sein wird.

RB Leipzig und Mainz standen sich dank der jungen Historie von Leipzig erst 8 Mal gegenüber. Davon gewann Leipzig 5 Spiele, Mainz konnte nur einmal einen Dreier einfahren.

Bundesliga Tipphilfe, Ausfälle & unsere Bundesliga Prognose

Die Bundesliga Tipphilfe für dieses Spiel ist nicht sehr kreativ. Das muss es aber auch nicht, da es am 1. Bundesliga Spieltag noch nicht bekannt ist, welches Team in welcher Form und man daher eher sicherere Bundesliga Prognosen abgeben sollte. Leipzig hat allerdings noch vor kurzem gespielt und stand phänomenal im Halbfinale der Champions League. Unser Tipp lautet daher: Tipp 1 -1,5 HC.

Ausfälle Team 1: F. Hartmann, I. Konaté, K. Laimer, J. Martinez, H. Novoa

Ausfälle Team 2: D.-W. Ji

Jetzt bei Tipico Tipp 1 -1,5 HC @ 1,96 wetten