Brooklyn Nets vs Portland Trail Blazers | NBA Tipps heute

Brooklyn Nets vs Portland Trail Blazers | NBA Tipps heute

Brooklyn Nets vs Portland Trail Blazers | NBA Tipps heute für den 01.05.2021

Das Top Spiel in der Nacht von Freitag auf Samstag heißt Brooklyn Nets vs Portland Trail Blazers. CJ McCollum und Damian Lillard auf der einen Seite und Durant und Irving auf der anderen Seite. Wir wiederholen es immer wieder, aber es ist einfach schade, dass Harden immernoch verletzt ist. Als neutraler Zuschauer ist die Kombination Irving, Durant, Harden einfach klasse. Aber auch ohne Harden wird das heute in hochklassiges Spiel. Bei hochklassigen Spielen setzen wir gerne auf das Gesamtüber und das machen wir auch heute. Beide Teams einigt vor allem eine Konstante: Sehr gute Offensive und unterdurchschnittliche Defensive. In Sachen Point Per Game sind die beiden Teams in der Top 5. Auch das Tempo ist bei beiden sehr hoch und so ergeben sich die NBA Tipps heute halt von fast alleine. Mit Durant zurück in der Mannschaft werden diese Statistiken auch nur nach oben gehen.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Nets vs Trail Blazers

Portland hat hier auch die Chance es den Kritikern zu zeigen. Auch wir würden uns zu diesen Kritikern zählen, denn Portland underperformed seit Jahren. Mit Lillard hat man einen der besten Point Guards der NBA in seiner Prime und auch CJ McCollum sollte auf seinem Höhepunkt sein. Das gesamte Konstrukt ist aber wenig stabil und mit dem Team ist Platz 7 auch einfach zu wenig. Brooklyn Nets vs Portland Trail Blazers ist heute das Spiel im öffentlichen TV. Hier kann sich also sehr gut beweisen. Wir freuen uns sehr auf das Spiel und erwarten ein munteres Auf und Ab. Deshalb setzen wir hier entsprechend auch auf das Gesamtüber. Der Spread ist hoch, aber den beiden Teams sollte das locker zugetraut werden.

Jetzt bei Betway auf Über 239.5 @ 1,85 wetten
My Betsfriend