Brooklyn Nets vs Minnesota Timberwolves | NBA Tipps

Brooklyn Nets vs Minnesota Timberwolves

Brooklyn Nets vs Minnesota Timberwolves | NBA Tipps für den 30.03.2021

Den Start in die neue Woche macht das Spiel Brooklyn Nets vs Minnesota Timberwolves. Die Gäste gehören sicherlich zu den Enttäuschungen der NBA Saison 2020/2021. Das Potential konnte nie richtig abgerufen werden und einen Grund können wir euch auch nicht nennen. Der Trainer wurde zur Mitte der Saison bereits gewechselt, sonderlich besser läuft es aber nicht. Erschwerend muss natürlich erwähnt werden, dass mit D’Angelo Russell der Guard und zweite Star der Mannschaft ausfällt. Um den anderen Star kümmern sich diese NBA Tipps. Wir reden nämlich von Karl Anthony Towns. Der Nummer 1 Pick aus 2016/2017 hat eigentlich alles, was ein Superstar in der NBA braucht. Er hat offensiv alle Waffen und sollte auch defensiv Impact haben. Den hat er aber leider viel zu selten. Wir würden Ihn gerne bei einer anderen Mannschaft sehen und schauen ob ihm ein besseres Umfeld entsprechend beflügelt. Das ist aber reine Spekulation.

Unsere NBA Vorhersagen zum Spiel Nets – Timberwolves

Die Brooklyn Nets haben jetzt komplett den All In Modus aktiviert. In der Offseason kamen ja James Harden und Kevin Durant. Nun folgen auch noch Blake Griffin und LaMarcus Aldridge. Die Nets hätten jetzt eine Starting 5 in der alle Spieler scoren können, sonderlich viel Defense werden wir aber nicht sehen. Außer DeAndre Jordan hat man auch keinen richtigen Center mehr und hier kann Towns zur Arbeit gehen. Jordan ist lange nicht mehr das athletische Biest und sieht auch nicht mehr so viele Minuten. Das Matchup ist perfekt für Towns, er muss nur etwas drauß machen. Gegen die Rockets hat er jetzt zwei gute Spiele gezeigt und wir hoffen, dass er da anschließt. Die NBA Tipps setzen auf den Center der Minnesota Timberwolves. 

Jetzt bei Tipico auf Towns über 22.5 @ 1,85 wetten!
My Betsfriend