Boston Celtics vs Portland Trail Blazers | NBA Wetten

Boston Celtics vs Portland Trail Blazers

Boston Celtics vs Portland Trail Blazers | NBA Wetten für den 03.05.2021

Die Boston Celtics haben in Ihrem letzten Spiel einen 30 Punkte Rückstand gedreht. Wir sind gespannt ob Sie deshalb Momentum für die Begegnung Boston Celtics vs Portland Trail Blazers mitnehmen können. Wir geben auch zu, dass wir den Boston Celtics lange kritisch gegenüberstanden, mittlerweile müssen wir unsere Meinung aber anpassen. Mit dem Titel wird man nichts zu tun haben, aber eine Rolle wird man in den Playoffs spielen. Das Duo Tatum Brown ist dann einfach zu talentiert und was die leisten können hat das Spiel gegen San Antonio gezeigt. In dem Spiel hat Tatum 60 Punkte aufgelegt und hat sich damit in eine Reihe von NBA Legenden eingeschrieben. Wenn Tatum fit und in Form ist, macht es auch einfach Spaß im beim Zocken zuzugucken.

Unsere NBA Wett Tipps zum Spiel Celtics – Blazers

Im Spiel gegen San Antonio sind fast 300 Punkte insgesamt gefallen. In der Höhe wird es sicherlich nicht noch einmal passieren, vor allem weil es nach Overtime war, aber viele Punkte erwarten wir auch heute. Portland kommt mit Spielern wie Lillard oder McCollum in den TD Garden und die können auch jederzeit explodieren. Ingesamt stehen hier eine Menge guter Spieler auf dem Parkett. Deshalb wollen unsere NBA Wetten auch hier auf das Gesamtüber setzen. Portland gehört in Sachen Defensive Rating zu den schlechteren Mannschaften, parallel ist man aber in der Top 5 in Sachen PPG. Das ist die optimale Mischung für diese Wette. Im geistigen Bild sehen wir bei Boston Celtics vs Portland Trail Blazers ein munteres Auf und Ab. Einen Sieger sehen wir noch nicht, dafür aber hoffentlich viele Punkte.

Jetzt bei LeoVegas auf über 233.5 @ 1,85 wetten!
My Betsfriend