Boston Celtics vs Orlando Magic | NBA Tipps heute

Boston Celtics vs Houston Rockets | NBA Tipps

Boston Celtics vs Orlando Magic | NBA Tipps heute für den 21.03.2021

Die NBA Regular Season kann verrückt sein. Es gibt immer wieder Ergebnisse, welche man rational einfach nicht erklären kann. Die Partie Orlando Magic – Brooklyn Nets gehört da sicherlich zu. Orlando hat mit 8 Spielern gespielt und dennoch gegen die wohl beste Mannschaft im Osten, Brooklyn, gewonnen. Kommen wir aber zur Partie heute Boston Celtics vs Orlando Magic. Es gibt so 6,7 Teams die als Enttäuschungen in der aktuellen NBA Saison angesehen werden. Der Name Boston fällt da auch.

Aktuell steht man zwar “noch” auf Platz 7, aber das ist im Osten einfach viel zu wenig. Außer von den beiden Stars Tatum und Brown kommt da auch einfach viel zu wenig. Da muss man auch GM Danny Ainge hinterfragen, der es in den letzten Jahren nicht geschafft hat den nächsten Schritt zu gehen. Wir wollen uns bei diesem Spiel aber auf einen Spieler konzentrieren und der spielt sogar bei den Orlando Magic.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Celtics – Magic

Auch die Orlango Magic spielen eine schwache Saison. Das konnte man aber eher erwarten als von den Celtics. Das Spiel gegen Boston werden Ross, Isaac, Anthony, Fultz und Ennis verletzt verpassen. Diese sind alles Starter oder wichtige Rollenspieler wie Ross. Einziger Lichtblick dieser Mannschaft ist Nikola Vucevic, der auch zurecht ein All Star war. Er trägt diese Mannschaft offensiv und ist ein Kandidat für einen Trade. Wünschen kann man es ihm nur.

Er ist auch der Spieler auf den wir heute setzen werden. Es muss zwangsläufig über Ihn laufen, da einfach so viele Spieler fehlen. Unabhängig davon ist er aber eh der beste Spieler der Magic, der entsprechend auch oft den Ball bekommt. Boston Celtics vs Orlando Magic ist eine Partie zweier angeschlagenen Teams außer Form. Hier müssen dann die Franchise Spieler voran gehen.

Jetzt bei Betwinner auf Vucevic über 25.5 Punkte @ 1,87 wetten!
My Betsfriend