Boston Celtics vs LA Clippers | NBA Wett Tipps

Boston Celtics vs LA Clippers - NBA Wett Tipps

Boston Celtics vs LA Clippers | NBA Wett Tipps für den 03.03.2021

Für die Partie Boston Celtics vs. LA Clippers ist die wichtigste Meldung zunächst, dass Jaylen Brown ausfällt. Es ist deshalb wichtig weil Brown und Tatum die beiden besten Spieler der Celtic sind. Wenn einer von den beiden ausfällt, wie heute, hat es eben enorme Relevanz. Abgesehen davon haben die Boston Celtics auch eine schwierige Saison. Man merkt dass es am Supporting Cast fehlt. Insbesondere fehlen Shooter und ein Center. Aktuell hat Boston eine Bilanz von 17 Siegen und 17 Niederlagen, was okay ist. Die Ansprüche dieser glorreichen Franchise sind aber andere. Darüber hinaus spielt man im schwachen Osten, wo 17/17 unserer Meinung nicht so gut ist wie etwa im Westen. Die Gäste aus Los Angeles stehen besser dar. Aktuell sind die Clippers 3ter im Westen und für uns heute der Favorit.

Unsere NBA Vorhersage für das Spiel Celtics – Clippers

Aus Clippers Sicht ist es erfreulich, dass alle Spieler mal zu 100% fit sind. Diesen Zustand gab es nämlich nicht oft in junger Vergangenheit. Leonard und George sind die Stützen des Teams und je mehr Spiele die zusammen auf dem Parkett stehen, desto besser. Aber auch wichtige Rollenspieler wie Beverley oder Zubac sind wieder fit. Oben haben wir es bereits erwähnt, aber im Spiel Boston Celtics vs. LA Clippers gehen wir mit Tipp 2. Los Angeles ist da einfach die bessere Mannschaft, insbesondere mit dem Ausfall von Jaylen Brown. Unsere NBA Vorhersage deckt sich mit der Ansicht der Buchmacher, wo die Clippers ebenfalls als Favorit geführt werden. Das kleine Handicap nehmen wir da mit.

 

My Betsfriend