Boston Celtics vs Houston Rockets | NBA Tipps

Boston Celtics vs Houston Rockets - NBA Tipps

Boston Celtics vs Houston Rockets | NBA Tipps für den 03.04.2021

Am Wochenende geht auch die NBA munter weiter. Unter anderem kommt es zum Duell Boston Celtics vs Houston Rockets. Wir haben es bereits mehrmals nun geschrieben, aber die Houston Rockets sind die Enttäuschung der NBA aktuell. Platz 14, also Vorletzter, im Westen ist viel zu wenig für diese traditionelle Franchise. Mit dem Trade von James Harden in der vergangenen Offseason wurde dieser Abschwung eingeleitet. Darüber hinaus haben auch immer wieder Verletzungen eine Rolle gespielt. Boston spielt auch keine sehr gute Saison, aber sind hier aber dennoch der deutliche Favorit. Wir werden auch deshalb das Handicap für die Celtics mitnehmen. Zusammenfassend kann man also sagen, dass hier zwei Teams aufeinander treffen die am struggeln sind.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel Boston vs Houston

Es spricht hier einfach unglaublich wenig für die Houston Rockets. John Wall ist angeschlagen und wird das Spiel heute wahrscheinlich verpassen. Nicht das er bisher er gute Leistungen gezeigt, aber sein Ersatz ist halt auch nicht besser. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Celtics eigentlich eine Menge Talent im Kader haben. Jayson Tatum und Jaylen Brown sind zwei All Stars und Evan Fournier von Orlando war ein guter Neuzugang jetzt an der Trade Deadline. Zuhause im TD Garden müssen die Celtics gewinnen und die Rockets sollten ein guter Aufbaugegner sein. Mehr können wir da auch gar nicht schreiben. Das Spiel in Houston konnte Boston übrigens 134-107 gewinnen. Eine ganz deutliche Sache also. Die NBA Tipps gehen also im Spiel Boston Celtics vs Houston Rockets mit Tipp 1 inklusive des Handicap Spreads. 

Jetzt bei LeoVegas auf Tipp 1 (HC -9.5) @ 1,85 wetten!
My Betsfriend