Boston Celtics vs Charlotte Hornets | NBA Wetten Tipps

Boston Celtics vs Charlotte Hornets - NBA Wetten Tipps

Boston Celtics vs Charlotte Hornets| NBA Wetten Tipps für den 05.04.2021

Die zweite Partie am Sonntag lautet Boston Celtics vs Charlotte Hornets. Charlotte hat mittlerweile auch das Verletzungspech eingeholt und nun fällt auch Gordon Hayward mehrere Wochen aus. La Melo Ball ist ja schon länger raus und er wird diese Saison auch sehr wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen. Damit fehlen den Hornets nun die wohl beiden besten Spieler. Boston auf der anderen Seite kann aus dem vollem Schöpfen. Neuzugang Evan Fournier hat jetzt auch schon ein paar Spiele gemacht und findet sich immer besser zurecht. Boston hatten wir auch erst am Freitag für euch analysiert als es die Partie Boston Celtics – Houston Rockets stattgefunden hat. Da lagen wir mit unseren NBA Wetten Tipps übrigens auch richtig.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Celtics – Hornets

Wir werden hier im Spiel Boston Celtics vs Charlotte Hornets also auf die Boston Celtics setzen. Im Heimspiel gegen angeschlagene Hornets sollte das eine deutliche Sachen werden. Die Celtics sind auf einem guten Weg und die beiden All Stars Brown und Tatum haben mittlerweile Top Niveau erreicht. Wichtig für die Gastgeber wäre es, wenn Kemba Walker wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet. Seine beste Zeit hatte Walker beim heutigen Gast aus Charlotte. Etwas Extramotivation wird er also haben. Es ist das erste Duell dieser beiden Teams in der Saison und Boston sollte hier direkt ein Zeichen setzen können. Man trifft hier auf einen potentiellen Playoff Gegner. Wir sind uns aber sicher, dass sich die Qualität am Ende durchsetzen wird. Der Ausfall von Ball und Hayward wird schwer zu kompensieren sein.

Jetzt bei Betsson auf Tipp 1 (HC -7.5) @ 1,87 wetten!
My Betsfriend