Borussia Dortmund – Hertha BSC | Fussball Tipps

Borussia Dortmund – Hertha BSC - Fussball Tipps

Borussia Dortmund – Hertha BSC | Fussball Tipps für den 13.03.2021

Das Bundesliga Topspiel findet dieses Wochenende zwischen Borussia Dortmund – Hertha BSC statt. Diese Ansetzung ist sicherlich etwas komisch, denn Hertha spielt aktuell alles andere als top. Die Gastgeber haben sich unter der Woche fürs Champions League Viertelfinale qualifiziert und sollten mit Momentum in diese Begegnung gehen. Unsere Analyse zu Borussia Dortmund – Sevilla könnt ihr auch auf unserer Seite lesen. Diese ist leider rot, da Sevilla in der 96 Minute natürlich noch treffen musste. Aber kommen wir zu den Fussball Tipps zum Wochenende. Hertha hat letzten Samstag gegen Augsburg gewonnen und damit endlich mal 3 Punkte geholt. Diesen Sieg wollen wir aber auch nicht überbewerten, denn die Leistung war in dem Spiel jetzt auch nicht toll.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Dortmund – Berlin

Borussia Dortmund hat zwar gegen Bayern verloren, aber eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht. Auch gegen Sevilla hat man eine gute Partie gemacht und aktuell läuft es einfach für die Borussia. Sinnbildlich ist, dass man Im Halbfinale das “leichteste” Los mit Kiel bekommen hat. Zuhause wird Dortmund im Topspiel kurzen Prozess machen und Hertha besiegen. Wir lassen uns auch von dem Sieg von Hertha gegen Augsburg nicht verleiten. Dortmund ist ein anderes Kaliber und viel besser als Augsburg. Da muss man auch kein Experte sein, um das zu erkennen. Die Handicap Wette ist für uns hier alternativlos.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -1.5) @ 2,20 wetten

 

My Betsfriend