Borussia Dortmund – FC Sevilla | Wett Tipps heute

Borussia Dortmund - FC Sevilla - Wett Tipps heute

Borussia Dortmund – FC Sevilla | Wett Tipps heute für den 09.03.2021

Borussia Dortmund hat sich im Hinspiel eine sehr gute Ausgangslage verschaffen können. In Sevilla hat man 3:2 gewonnen und ist damit mit 3 Auswärtstoren nach Deutschland zurückgekehrt. Wir hatten in unserer Analyse damals auf Über 2.5 Tore gesetzt und sollten damit Recht behalten. Die Story um das Spiel am Dienstag ist natürlich das Verletzungspech von Borussia Dortmund. Im Duell Bayern München – Borussia Dortmund fehlten am Samstagabend 3 wichtige Spieler. Sancho, Guerreiro und Reyna fehlten und werden auch Sevilla verpassen. Im Spiel gegen Bayern musste nun auch Haaland verletzt raus und sein Ausfall wäre am wenigsten zu verkraften. Es gibt noch keine bestätigten Informationen zu seiner Verletzung, es ist also Vorsicht geboten. Aktuell gehen wir aber davon aus, dass Haaland die Partie Borussia Dortmund – FC Sevilla nicht verpassen wird.

Unsere Champions League Wetten Tipps für das Spiel Dortmund – Sevilla

Er sah nach Abpfiff eigentlich fit aus und es wirkte eher wie eine Vorsichtsmaßnahme in Hinblick auf jenes Champions League Spiel. Ärzte sind wir aber nicht. Abgesehen von den ganzen Infos um Verletzungen und Ähnlichem, setzen unsere Wett Tipps heute dennoch auf Borussia Dortmund. Sevilla ist aktuell in keiner guten Form. Nach dem Dortmund Spiel hat Sevilla noch zweimal gegen Barcelona verloren. Außerdem gab es eine Niederlage gegen Elche in der La Liga. Dortmund hat zwar gegen Bayern verloren, aber unserer Meinung nach ein gutes Spiel gezeigt. Im Hinspiel war Dortmund mit Abstand die bessere Mannschaft. Es sind zwar keine Fans zugelassen, aber einen Heimvorteil gibt es dennoch. Wir setzen hier auf den Tipp 1.

Jetzt bei Betwinner Tipp 1 @ 2,05

My Betsfriend